Was Sie über schöne Fingernägel wissen sollten

  • SumoMe

Gepflegte und schöne Fingernägel,

welche Frau hat nicht diesen Anspruch an sich. Die Hände sind eben eine der persönlichen Visitenkarten der Frau, es ist doch auch das, was der Gegenüber unmittelbar sieht. In unserem täglichen Alltag, sei es bei der Hausarbeit, im Garten oder in der Firma – ein unbedachter Handgriff, schnell ist es mal passiert, dass ein Fingernagel bricht oder einreist, weil auch die natürlichen Nägel nicht immer stabil genug sind.

Was also tun, um dauerhaft stabile und schöne Fingernägel zu haben.

Viele werden jetzt denken, da kann mir doch nur ein Nagelstudio helfen, ja, der Gedanke ist zwar richtig, oder war zumindest bisher richtig.
Es war einfach bisher nicht möglich, eine Nagelpflege mit schadstofffreien Produkten, die noch überaus haltbar sind, und auch zu Hause angewandt werden können, zu bekommen. Diese Art von „Nails selber machen“ hat es bis jetzt einfach nicht gegeben.
Was können Sie nun tun?

Gelnägel selber machen mit dem Elegance Gel Nail System.

Bislang konnte man die Gel-Technik nur in Nagelstudios bekommen, und musste dafür entsprechendes Geld bezahlen.
Wer schon einmal in einem Nagelstudio war, der weiß, dass man dort nicht nur ganz schön viel Geld bezahlt, sondern gleichzeitig eine Menge Schadstoffe zu sich nimmt und einatmet, die wie sicherlich bekannt, alles andere als gesund sind. Frauen, die in der Nagelpflege nicht auf Produkte achten, die frei von schädlichen Inhaltsstoffen sind, beeinträchtigen so ihre Gesundheit und auch ungewollt ihrer Nägel.

Hier bietet das Elegance Gel Nail System eine geradezu einzigartige Alternative für gesunde und schöne Fingernägel.

Das Nagelpflege-System für Gelnägel basiert auf der einzigartigen UV-Gel-Technik, und ist wohl das modernste und innovativste Gel Nail System der Welt. Gelnägel selber machen ist nun kein Problem mehr, einfach und günstig Zuhause die Gel-Technik anwenden, in vielen Farben und unterschiedlichsten Designs bietet es jeder Frau für jeweils vier bis sechs Wochen wunderbar gepflegte Nägel.
Diese Technik macht gleichzeitig das ständige Lackieren der Nägel mit schadstoffhaltigem Nagellack überflüssig.

Im Übrigen, es wird zwar hier immer von schönen Fingernägeln berichtet, natürlich ist es für Fußnägel genauso gut geeignet

 

 

Besucher dieser Seite haben auch nach den folgenden Begriffen gesucht:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *